Vettel trotzt Druck: «Mache mir keinen Stress»

Formel-1-Spitzenreiter Sebastian Vettel fühlt sich trotz seines geschmolzenen Vorsprungs nicht unter erhöhtem Druck. „Ich mache mir keinen Stress“, sagte der Ferrari-Pilot vor dem Grand Prix von Ungarn.Der Hesse liegt vor dem elften…
Titelbild
Sebastian Vettel hat in der WM-Wertung einen Punkt Vorsprung vor Lewis Hamilton.Foto: Martin Rickett/dpa
Epoch Times27. Juli 2017

Formel-1-Spitzenreiter Sebastian Vettel fühlt sich trotz seines geschmolzenen Vorsprungs nicht unter erhöhtem Druck. „Ich mache mir keinen Stress“, sagte der Ferrari-Pilot vor dem Grand Prix von Ungarn.

Der Hesse liegt vor dem elften Saisonrennen auf dem Hungaroring am Sonntag nur noch einen Punkt vor Mercedes-Fahrer Lewis Hamilton und 23 Zähler vor Valtteri Bottas im zweiten Silberpfeil. „Wir wissen, dass das Auto stark ist und wir um den Sieg kämpfen können. Wir müssen das Positive sehen. Man darf sich nicht von kurzfristigen Ergebnissen ablenken lassen“, sagte Vettel, der in Ungarn seinen 50. Grand Prix für Ferrari bestreitet. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion