Wasserspringer Hausding holt Silber vom Ein-Meter-Brett

Der Berliner Wasserspringer Patrick Hausding hat bei den Europameisterschaften in Kiew den zweiten Podestplatz für das Team des Deutschen Schwimm-Verbands (DSV) geholt.In einem spannenden Dreikampf vom Ein-Meter-Brett sicherte sich der…
Titelbild
Patrick Hausding holte vom Ein-Meter-Brett bei der EM Rang zwei.Foto: Rainer Jensen/dpa
Epoch Times14. Juni 2017

Der Berliner Wasserspringer Patrick Hausding hat bei den Europameisterschaften in Kiew den zweiten Podestplatz für das Team des Deutschen Schwimm-Verbands (DSV) geholt.

In einem spannenden Dreikampf vom Ein-Meter-Brett sicherte sich der Europameister von 2014 mit 419,80 Punkten Silber. Der ukrainische Lokalmatador Ilia Kwascha konnte seinen Titel aus dem Vorjahr verteidigen (431,75). Für ihn war es der siebte Titel seit 2008 in dieser Disziplin. Bronze ging an den Franzosen Matthieu Rosset (412,95), der 2015 den Titel gewonnen hatte. Stephan Feck (Leipzig) belegte Rang sieben (367,70). (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion