Zverev erreicht im Nachsitzen zweite French-Open-Runde

Titelbild
Trotz Pause setzt sich Alexander Zverev durch.Foto: Etienne Laurent/dpa
Epoch Times25. Mai 2016
Tennis-Hoffnung Alexander Zverev ist bei den French Open in die zweite Runde eingezogen. Der 19 Jahre alte Hamburger gewann am Mittwoch gegen den Franzosen Pierre-Hugues Herbert 5:7, 6:2, 7:6 (7:5), 7:5.

Das Match war nach dem dritten Satz wegen Dunkelheit abgebrochen worden. Zverev trifft am Donnerstag auf den 36-jährigen Franzosen Stéphane Robert, der die Nummer 90 der Weltrangliste ist. Damit haben sechs von 17 deutschen Profis in Paris ihr Auftaktmatch überstanden. Annika Beck und Dustin Brown mussten schon am Mittwoch ihre Zweitrunden-Begegnungen bestreiten, Andrea Petkovic, Julia Görges und Tatjana Maria sind am Donnerstag dran.

(dpa)

Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion