Süße Weiße Tiger-Babys: Tiger-Mama faucht Besucher an

Ersatz von Youtube, falls Clipkit ausfällt
Titelbild
Die stolze Tiger-Mama mit den weißen Tiger-Babys von Liberec.Foto: Screenshot von Video / sfr / Epoch Times Deutschland
Epoch Times5. September 2012

Weiße Tiger sind sehr selten, nur einer von zehntausend der Bengalischen Tiger wird mit weißem Fell und schwarzen Streifen geboren – und einer rosa Nase. Deswegen wollen alle endlich die Mutter Surya Bara und ihre zauberhaften Drillinge sehen, die im Zoo von Liberec, Tschechien, im Sommer geboren wurden.

Jetzt steht noch die Namensgebung aus. Das Publikum wurde um Vorschläge für Namen gebeten. 2.200 Vorschläge gingen ein und wurden auf die fünf Namen Liam, Samburu, Sigmar, Titan oder Woody – für eins der männlichen Tiere – eingegrenzt. Laut DailyJetzt darf abgestimmt werden: Auf der tschechischen Website iDnes.cz geht’s zur Wahl.

Die beiden anderen Tiger-Babys werden von den Zoo-Besitzern ihre Namen erhalten. (sfr)

Weitere Informationen: Zur Abstimmung und noch mehr Bilder



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion