Diablo 3 Reaper of Souls Ultimate Evil Edition-Patch 2.1 Release: Werden PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360 das aktuelle Diablo III PC-Patch erhalten?

Werden Konsolenspieler von Diabolo III das letzte Patch bekommen. Patch 2.1.0 ging am 26. August für PC online. Blizzard hatte in einem Blog Post gesagt, dass sie die letzten PC …

Werden Konsolenspieler von Diabolo III das letzte Patch bekommen.

Patch 2.1.0 ging am 26. August für PC online.
Blizzard hatte in einem Blog Post gesagt, dass sie die letzten PC Patches von Diabolo III: Reaper of Souls – Ultimate Edition auch auf Playstation 4 und Xbox One bringen werden.
John Hight, Produktionsdirektor von Diabolo III sagte: „Als wir uns auf das Abenteuer begaben, dachten wir, wie würden nie dazu in der Lage sein die Updates genauso auf die Konsole zu bringen wir es für PC tun.“
„Das würde uns erlauben schneller auf unsere Kunden zu reagieren. Unser Ziel ist die Updates gleichzeitig herauszubringen.“

Derzeit ist der Patch 2.1.0 noch nicht für die Next-Gen-Konsolen verfügbar.
Einige Nutzer im Diabolo III Forum haben geschrieben, dass manche Änderungen aus dem Patch 2.1.0 trotzdem ihren Weg in die Ultimate Evil Edition gefunden haben.
Was die Xbox 360 und die PS3 betrifft sagte Blizzard, es würde genügend Unterschiede zwischen den Konsolen der verschiedenen Generationen geben, so dass sich eine gemeinsame Veröffentlichung ohne die Fähigkeit zur gleichzeitigen Warung der Qualität keinen Sinn macht.
Gerade jetzt hat die Ultimate Evil Edition auf der PS3 und Xbox 360 ein Day-One-Patch von 2.0.5 auf 2.0.6 erhalten.

Patch 2.1.0 bringt eine Anzahl neuer Spiele-Modi wie Seasons, Greater Rifts und The Cesspools zusammen mit zahllosen Änderungen an den Charakteren des Spiels, Legendary Item Updates, zahllosen Bugfixes und vielen anderen Änderungen.
Season erlaubt Spielern frische Charaktere von Level 1 bis Level 70 im Normal oder Heroric Mode ohne Ressourcen, Gold, Items oder vorher verdienten Paragon Erfahrungen durchzubringen. Nach dem Erreichen von Level 70, können Spieler sich mit anderen auf dem Leaderboard mittels der exklusiv in Season vorhandene Eroberungen messen, nachdem man so viele Achievments-Punkte wie möglich gesammelt hat und versucht das höhste Tier in Greater Rifts zu erreichen.
In Greater Rifts, einer Art Nephalem Rift, in dem die Zeit rückwärts läuft. Spieler die das Level innerhalb der gegebenen Zeit durchzuspielen schaffen, könne zum nächsten Level übergehen, oder sogar mehrere Level überspringen, wenn besonders wenig Zeit zum Durchspielen des Levels benötigt wurde. Es gibt eine unendliche Anzahl von Leveln in Greater Rift Levels und mit jedem Level wird es schwieriger. Alle Errungenschaften werden auf dem Leaderboard festgehalten.
Schließlich, The Cesspools führt eine neue Umgebung in Diabolo III ein. Es wurde ursprünglich als die Sewers of Westmarch für die Reaper of Souls designt, wurde aber nicht rechtzeitig für den Launch fertiggestellt. (lo/dk)