Nexus 8 Release, Leaks: kommt es bald? Google Nexus 7 teilweise nicht mehr lieferbar

Titelbild
Bildunterschrift: Besucher sitzen vor einem Google-Logo auf der Frankfurter Buchmesse 2007.Foto: MARTIN OESER / AFP / Getty Images
Epoch Times7. August 2014

Eine Flut von Gerüchten geht um, dass Google versucht ein weiteres Tablet freizugeben.

Das Nexus 7 wurde erstmals 2012 veröffentlicht, aber eine weitere Variante kam 2013. Beide waren im Sommer erschienen.

Es wurde außerdem bemerkt, dass die Mehrheit der Nexus 7 Modelle aus dem Google Play Store verschwunden sind. Nur das Nexus 7 32GB WiFi+ Modell steht immer noch zum Verkauf, laut GottaBeMobile.

Laut Android Origin, ist das in der Vergangenheit schon einmal geschehen. "Allerdings ist uns vor kurzem aufgefallen, dass, mit Ausnahme des entsperrten 32 GB LTE, alle der 2013 Nexus 7 Varianten aktuell im Google Play Store nicht auf Lager sind. Sie könnten am Ende wieder aufgefüllt werden, aber es könnte auch bedeuten, dass die Ankunft des Google Nexus 8 (oder Nexus 9) bevorsteht", heißt es im Blog.

Dort heißt es auch, dass im vergangenen Jahr das Nexus 7 etwa einen Monat nach der Google I / O Entwickler-Konferenz (die dieses Jahr Ende Juni stattfand) herausgebracht wurde.

Neueste Spekulationen zeigen, dass das Nexus 8 mit einem 8,9-Zoll-Display, einer Auflösung von 2048 x 1440 Pixel und dem NVIDIA Tegra Prozessor K1 kommen wird. Es wird wahrscheinlich über 2 GB RAM verfügen.(jp/dk)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion