THEMA

Shen Yun Performing Arts World Tour

„Für die Leistung der Tänzer bei Shen Yun findet man keine Worte“

„Shen Yun hat so viel Humor dabei – Hut ab für die jungen Künstler“ sagt Opernsängerin Karan Armstrong

„Ich hoffe, dass sich noch mehr Menschen dieser Energie hingeben“ – sagt Heiko Schrang über Shen Yun

„Es ist gut, auf Missstände hinzuweisen. Das macht dieses Ensemble auch und das ist sehr wichtig“ sagt Mitglied des Wiener Gemeinderats

„Shen Yun zeigt, dass man wieder mehr Zeit für Kultur, für Menschlichkeit, für Wahrheit haben muss“

„Das habt Ihr noch nie gesehen! Das müsst Ihr Euch anschauen kommen“ sagt Dolmetscherin über Shen Yun

„Shen Yun spricht mich an, weil es so harmonisch ist. Es macht mich total ruhig“

„Shen Yun bringt die Botschaft von Frieden, Liebe, Mitgefühl, Schönheit, Anmut, Freude, Verspieltheit“

Shen Yun ist ermutigend, es ist friedlich und es ist etwas, auf das sich ein Mensch verlassen kann“

„Shen Yun ist wirklich magisch, sehr bewegend und fast hypnotisch“

„Man kann noch länger etwas von Shen Yun haben, nicht nur einen Abend lang“

„Gratulation an den Dirigenten und das Orchester und auch an die Choreographen“ von Georgi Nikolov, Dirigent in Wien

„Shen ist einfach überraschend und sehr emotional“

„Shen Yun hat eine eigene Art von Poesie, die zaubert eine neue Welt herbei“