Bestsellerautor: „Bei Shen Yun hat sich das Herz sofort geöffnet“ + VIDEO

Heiko Schrang: "Ich finde es toll in der heutigen Zeit, wo die Menschen teilweise unzufrieden sind, wo wir im Westen immer mehr Burnouts, Depression haben, dass die Menschen diese Botschaft erhalten."
Titelbild
Foto: Bildschirmfoto
Epoch Times22. April 2016

Hamburg – Bei dem Gastspiel von Shen Yun Performing Arts im Hamburger "Mehr!Theater am Großmarkt" gab auch der Autor des Bestsellers "Die Jahrhundertlüge, die nur Insider kennen", Heiko Schrang, dem chinesischen Fernsehsender NTD TV am 9. April ein Interview, das wir hier in voller Länge veröffentlichen – mit einer kleinen Verspätung. 

Heiko Schrang: Als die Show begonnen hat, da habe ich gemerkt, dass ich meinen Verstand quasi draußen gelassen habe, sondern nur mit meinem Herz anwesend war und das Herz hat sich auch sofort geöffnet, die Bilder sind überwältigend und auch die Botschaften.

Und ich finde es toll in der heutigen Zeit, wo die Menschen teilweise unzufrieden sind, wo wir im Westen immer mehr Burnouts, Depression haben, dass die Menschen diese Botschaft erhalten. Diese Botschaft, dass noch mehr vorhanden ist, als wir sehen. Ja, dass die Menschen ermutigt werden, in dieser Zeit, die ja im Außen sehr kühl und sehr dunkel rüber kommt, wo wir Kinder haben, die nur mit Smartphones und Tablets zuhause sitzen, dass hier eine Performance gezeigt wird auf allerhöchstem Niveau, dass ich mir natürlich wünschen würde, dass viel mehr Menschen, in viel mehr Städten, auch diese Botschaft vermittelt bekommen, und zwar das nur übers Herz, die Energie hier, die konnte man quasi greifen in dem Raum, die ist toll, und ich bin der Meinung, immer mehr Leute sollten eigentlich darüber Bescheid wissen.

An dieser Stelle wird ein Video von Youtube angezeigt. Bitte akzeptieren Sie mit einem Klick auf den folgenden Button die Marketing-Cookies, um das Video anzusehen.

Auf jeden Fall, ist es eine riesengroße Inspiration. Letztendlich in uns drinnen ist ja alles vorhanden, aber, ich sag mal `wie wach geküsst`, diese Vorstellung ist so, dass man wirklich an sich selber, sich selbst erkennt, erkenne dich selbst, dann erkennst du Gott.

Ich hatte manchmal das Gefühl, dass der Geist selbst bei mir sich löst vom Körper in dem Moment, um überhaupt die Darstellung zu erkennen, also man könnte fast denken, dass dort göttliche Wesen, die ja sowieso alle sind, aber wirklich im wahrsten Sinne des Wortes göttliche Wesen dort auf der Bühne geschwebt sind. Kann man nicht beschreiben. Man muss es erleben.

Shen Yun Performing Arts ist inzwischen nach Toronto geflogen und hat dort wie überall auf der Welt sein Publikum begeistert.

Erfahren Sie hier mehr über Shen Yun Performing Arts:

Die in New York ansässige Shen Yun Performing Arts hat vier Touring Groups, die gleichzeitig auf der ganzen Welt auftreten. Für weitere Informationen und Termine der Welttournee besuchen Sie  Shen Yun Performing Arts

Die Europa-Tournee von Shen Yun 2016 endete am Sonntag, dem 17. April in Paris



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion