Brüller-Video

Best of: Ziegen, die wie Menschen schreien

Epoch Times, Montag, 18. Februar 2013 18:14
Ziegen brüllen wie Menschen? Manchmal.
Ziegen brüllen wie Menschen? Manchmal.
Foto: Screenshot aus Video/sfr/Epoch Times Deutschland

Kann man Ziegen von Menschen unterscheiden? Kann man!

Anzeige

Ja, aber nur wenn man sie sieht. Wenn man sie nur hört, dann braucht es ein wirklich auf Ziegen geschultes Ohr, um den Unterschied zu erkennen. Das Gebrüll mancher Ziegen kommt wirklich dem mancher Menschen sehr nahe. Es ist wirklich überraschend.

Nur für jene die an Wiedergeburt glauben ist es besonders schwierig, weil die sicher überlegen, wer hier um Hilfe schreit oder um was auch immer. Und dann noch all die buddhistischen Geschichten, warum wer wann eine Ziege war oder ein Lamm - und was dann so alles geschah ...aber man darf auch einfach erstaunt mitlachen und Ziege einfach Ziege sein lassen - mit und ohne Gebrüll. (sfr/clipkit)

Kommentieren

Werte Leserinnen und Leser!
Konstruktive Kommentare sind für uns alle ein Gewinn.
Es gab schon viele Zuschriften, von denen wir sehr profitiert haben und dafür möchten wir Ihnen danken. Wir freuen uns, wenn Sie mit uns gemeinsam die Kommentarfunktion schätzen und sich mit allzu rabiaten Äußerungen zurückhalten. Als Medium können wir die Nachrichtenlage nicht ändern. Aber wir können gemeinsam einen kühlen Kopf bewahren.


Anzeige