„Das ist künstlerisch sehr gut gemacht“

Titelbild
Herr Kaderschabek über Shen Yun: „Das war sehr gut, dass man mal einen anderen Teil von China sieht."Foto: The Epoch Times
Epoch Times3. Mai 2011

WIEN – Auch die 2. Vorstellung von Shen Yun Performing Arts begeisterte die Zuschauer in Wien. Ein Unternehmer aus Wien, Herr Kaderschabek, bekam von seiner Tochter den Tipp, sich diese Shen Yun anzusehen und war gern bereit, uns von seinen Eindrücken zu berichten.

Ihn beeindruckten die Schönheit der Kostüme und das Können der Künstler:

„Es ist viel Akrobatik dabei. Die schönen Kostüme und die Geschichte von China. So, wie es aufbereitet wurde, auch mit den Bildern auf der Leinwand im Hintergrund, ist es für einen Europäer auch verständlich, was damit gemeint ist. Es ist, glaub ich, auch sehr anstrengend für die Künstler. Sie müssen ja durchtrainiert sein, das ist gewaltig. Man sieht ihnen die Anstrengung nicht an, aber ich weiß, dass es sehr schwer ist.“

Besonders gefallen hat ihm, wie die himmlischen Wesen vom Himmel herabsteigen und der Tanz mit den Handtrommeln: „Das war sehr gut, dass man mal einen anderen Teil von China sieht. Ich meine, der Unterschied zwischen Süden, Osten, Norden – wo es auch immer ist. Sie erzählen ein Stück Geschichte… sie erzählen von Freude, Leid. Das ist künstlerisch sehr gut gemacht.“

Die Epoch Times Deutschland freut sich, als Medienpartner von Shen Yun Performing Arts World Tour 2011 ihren Leserinnen und Lesern einen exklusiven Einblick in ein einzigartiges Kulturereignis bieten zu können.

www.shenyunperformingarts.org

Wien im Mai

Mi 04. 05. 11, 19:30 Uhr

Ort: Wiener Stadthalle, Halle F
Vogelweidplatz 14
A-1150 Wien
Telefonbuchung: +43 (1) 7999979
Onlinebuchung:
www.stadthalle.com
www.oeticket.com

Bratislava im Mai

Sa 7. Mai 2011 19:00 Uhr

So 8. Mai 2011 14:00 Uhr

Ort: Slovak National Theatre

Pribinova 17

819 01 Bratislava

Telefon-Buchung: +421-2-52 93 33 21, 52 93 33 23

Online-Buchung:

www.ticketportal.sk

 



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion