„Das künstlerische Niveau ist sehr hoch“

Titelbild
Professor Wuttke, rechts, kam mit seinem Bruder, einem Manager.Foto: Qinhuang/The Epoch Times
Von 21. April 2011

LUDWIGSBURG – Nach einem Tag mit strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen gab das Ensemble Shen Yun Performing Arts aus New York sein Gastspiel im Forum am Schlosspark in Ludwigsburg.

Die Besucher der Vorstellung konnten am Abend des 20. April 2011 im Anschluss an das frühlingshafte Ambiente rund um das Theater eine Bühnenshow von Weltklasse besuchen, die seit fünf Jahren auf Welttournee geht und bereits von vielen VIPs gepriesen und empfohlen wird.

Auch Professor Wuttke von der Universität Karlsruhe war zu Gast im Schwabenländle. Er erzählte, dass ihm die Show sehr gut gefallen habe und von hohem künstlerischen Niveau sei:

„Eine sehr schöne Möglichkeit, und auch eine sehr angenehme Möglichkeit, viel über die chinesische Kultur zu erfahren. Manche Dinge kennt man, wie die Terrakotta-Armee, aber woher sie kommen und … finde ich schon sehr schön. Das kulturelle Niveau, oder das künstlerische Niveau ist sehr hoch.“

Der Professor kam mit seinem Bruder, der Manager eines großen Konzerns in der nahegelegenen Bundeshauptstadt Stuttgart ist, zur Aufführung.

„Das ist eine ganz hervorragende Performance, es ist wirklich ein sehr interessanter Ausschnitt aus der chinesischen Kultur“, äußerte sich auch der Manager Wuttke.

Die Epoch Times Deutschland freut sich, als Medienpartner von Shen Yun Performing Arts World Tour 2011 ihren Leserinnen und Lesern einen exklusiven Einblick in ein einzigartiges Kulturereignis bieten zu können.

www.shenyunperformingarts.org

DEUTSCHLAND

Ludwigsburg (Stuttgart) im April
Mi, 20.04.2011 – 20:00 Uhr
Do, 21.04.2011 – 20:00 Uhr

Ort: Forum am Schlosspark – Ludwigsburg
Easyticket +49(0)711-2555555
Online-Bestellung: www.easyticket.de
Sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen

ÖSTERREICH

Wien im Mai

So 01.05. 11, 18:00 Uhr
Mo 02. 05. 11, 19:30 Uhr
Di 03. 05. 11, 19:30 Uhr
Mi 04. 05. 11, 19:30 Uhr

Ort: Wiener Stadthalle, Halle F
Vogelweidplatz 14
A-1150 Wien
Telefonbuchung: +43 (1) 7999979
Onlinebuchung:
www.stadthalle.com
www.oeticket.com

EUROPA:

10. Ludwigsburg, Deutschland 20. – 21. April

11. Stockholm, Schweden 24. – 27. April

12. Wien, Österreich 1. – 4. Mai

 



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion