Größerer Drogen-Fund bei Sohn von bekannter FDP-Politikerin

Titelbild
MarihuanaFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times18. August 2017

Im Haus einer bekannten ehemaligen FDP-Spitzenpolitikerin in Sachsen-Anhalt hat die Polizei eine Drogen-Razzia durchgeführt. Das berichtet „Bild“. Bei großangelegten Ermittlungen des Landeskriminalamtes Thüringen und des Zollfahndungsamtes Dresden waren die Fahnder im „Darknet“ im Zusammenhang mit Bestellungen bei einem Drogen-Shop auf den im Haus lebenden 31-jährigen Sohn der Politikerin gestoßen.

Ein mit den Ermittlungen vertrauter Jurist sagte der Zeitung über die Razzia: „Der Junge hatte so viel Stoff, dass man da nicht mehr von `geringer Menge` sprechen kann. Im Haus war mehr als ein halbes Kilo Cannabis, dazu Heroin, Ecstasy, diverse Tabletten, eine Feinwaage und tausende Euro Bargeld.“ Der junge Mann wurde vorläufig festgenommen. Auf Anfrage bestätigte ein Polizeisprecher: „Es gab am 14. August im Zusammenhang mit Ermittlungen wegen möglichen Betäubungsmitteldelikten einen Einsatz.“ Die Politikerin äußerte sich zunächst nicht. (dts)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion