Jennifer Love Hewitt bringt Sohn zur Welt

Die Aktrice ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Ihr Sprössling ist männlich und hört auf den Namen Atticus James. Im Januar hatte sie ihre Schwangerschaft verkündet.
Epoch Times25. Juni 2015

Jennifer Love Hewitt hat ihr zweites Kind zur Welt gebracht.

Die Schauspielerin hat bereits eine 19 Monate alte Tochter mit Ehemann Brian Hallisay. Ihr neuer Sprössling hört auf den Namen Atticus James Hallisay und erblickte am Mittwoch (24. Juni) das Licht der Welt, wie ein Sprecher des Paares gegenüber ‚E! News‘ verkündete. Das Paar hatte bereits im Januar öffentlich gemacht, dass es ein zweites Kind erwarte, das Geschlecht allerdings für sich behalten.



Die beiden haben immer wieder betont, kein Kindermädchen angestellt zu haben und auch nicht vorzuhaben, dies zu ändern – selbst, wenn es mit zwei Kindern im Haushalt turbulent zugehen sollte: "Wir hatten nie eine Nachtschwester oder ein Kindermädchen. Wir hatten nichts von alledem. Es ist schlicht interessant, alles selbst zu machen", so Love Hewitt gegenüber dem amerikanischen ‚People‘-Magazin. Dem ‚American Baby‘-Magazin verriet sie außerdem, dass ihre Schwangerschaft "magisch" gewesen sei: "Ich bin dankbar. Ich weiß es zu schätzen, welches Geschenk es ist, schwanger sein zu dürfen." Romantische Abende hätte sie während ihrer Schwangerschaft aber nicht, wie sie gestand: "Romantische Abende bestehen bei uns daraus, den DVD-Player anzuwerfen. Danach lassen wir uns entweder Essen kommen oder ich koche. Anschließend gehe ich um viertel nach acht ins Bett. Es ist also, als ob man mit Betty White verheiratet ist."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion