Live-Stream Fußball EM-Qualifikation: Heute San Marino vs Schweiz, Polen vs Schottland, Gibraltar vs Georgien, Dänemark vs Portugal Live-Übertragung

Titelbild
Trainer der niederländischen Nationalmannschaft Guus Hiddink (M. oben) und Fußballer Jeremain Lens (R), Robin van Persie (M, unten) und Arjen Robben (L) beim Training.Foto: OLAF KRAAK/AFP/Getty Images
Epoch Times14. Oktober 2014

Heute, Dienstag, den 13.10.2014, wird der dritte Spieltag der Fußball EM-Qualifikation fortgesetzt. Für die deutschen Fans ist das Spiel zwischen Deutschland ung Irland selbstverständlich das wichtigste Spiel unter den neun Spiele, die heute Abend gleichzeitig stattfinden. Die weiteren acht Spiele sind: Gruppe D – Polen vs Schottland, Gibraltar vs Georgien, Gruppe E – San Marino vs Schweiz, Gruppe F – Färöer-Inseln vs Ungarn, Finnland vs Rumänien, Griechenland vs Nordirland, Gruppe I – Dänemark vs Portugal, Serbien vs Albanien. Alle Partien werden um 20:45 Uhr angepfiffen. 

Deutschland gegen Irland: Live-Stream heute bei "RTL NOW"

Die Partie Deutschland gegen Irland wird auf RTL live übertragen. RTL bietet auch einen Live-Stream zur heutigen EM-Quali zwischen Polen und Deutschland an. Allerdings gegen Bezahlung beim Dienst "RTL Now". Den Live-Stream gibt es im Netz auf der Seite von "RTL Now" sowie als App. Die RTL-Now-App kann man die ersten 30 Tage lang kostenlos und ohne Registrierung nutzen. Wer sich innerhalb dieser 30 Tage als neuer Nutzer registriert, bekommt weitere 30 Tage kostenlosen Zugang. Anschließend ist die RTL-Now-App kostenpflichtig.

Hier geht es zum RTL Live-Stream bei RTL Now. 

Für alle User von Apple-Produkten gibt es die App von "RTL Now" zum Herunterladen bei iTunes. Alle Nutzer von Android-Geräten können sich die App bei Google Play herunterladen.

Einen Live-Stream von RTL bietet auch der Online-TV-Dienst Magine TV. Wer sich dort kostenlos registriert, erhält freien Zugriff auf den Live-Stream der EM-Quali zwischen Polen und Deutschland.

Hier geht es zum RT Live-Stream über Magine TV.

Live-Übertragung der Partie San Marino vs Schweiz auf SRF2

Das Spiel zwischen San Marino und der Schweiz wird komplett von dem Schweizer Fernsehen SRF2 übertragen. Aus San Marino berichten Rainer M. Salzgeber mit Raphael Wicky und Alain Sutter. Der Kommentartor ist Sascha Ruefer. 

Hier geht es zum SRF2 Live-Stream

Weitere EM-Qualifikation im Live-Übertragung und Live-Stream

Alle heutige Spiele der EM-Qualifikationen außer mit der deutschen Mannschaft werden leider in Deutschland nicht im Free-TV übertragen. Trotzdem können Fußballfans im Live-Stream über bet365 diese Spiele anschauen. 

Wie kann ich die kostenlosen bet365 Live-Streams sehen?

Um die kostenlosen Livestreams von bet365 sehen zu können musst du dir als erstes einen Account bei bet365 anlegen. Nachdem du dich angemeldet hast, kannst du in den Bereich “Live Bilder” (oberer rechter Bildrand), bzw. bei englischer Spracheinstellung “Live-Streaming”, wechseln. Dort findst du eine Auflistung einiger Live-Sportereignisse die in den nächsten Tag live bei bet365 in deinem Land verfügbar sind.

Erfahrungsgemäß ist die Liste allerdings nicht immer vollständig so das man auch nochmal in der Wettübersicht ausschau nachdem gewünschten Spiel halten sollte, befindet sich nämlich dieser kleine Monitor  neben dem von dir gesuchten Spiel so wird das Spiel im Livestream von bet365 übertragen, auch wenn sich die Partie nicht in der Liste in der Kategorie “Live Bilder” befinden sollte!

Wichtig: Um die Livestreams schauen zu können musst du dann nur noch einen kleinen Betrag (z.b. 10€) auf deinen Account laden um die Berechtigung für den Zugriff auf die Live-Streams zu erhalten. Für das schauen des Livestreams fallen keine Gebühren an, es muss lediglich Geld auf dem Account sein oder aber in den letzten 24 Stunden eine Wette platziert worden sein um die kostenlosen Livestreams schauen zu können.

Jetzt die bet365 Live-Streams schauen

EM-Qualifikation: Island mit Sensation gegen Niederlande 

Island hat in der EM-Qualifikation gegen die Niederlande für eine Sensation gesorgt, die Mannschaft setzte sich mit 2:0 gegen den WM-Dritten Holland durch. Sigurdsson erzielte den ersten Treffer durch einen Foulelfmeter in der 10. Minute. In der 42. Minute war es erneut Sigurdsson der die holländische Abwehr leichtaushebelte und zum 2:0 traf.

Island trat bärenstark auf, kurz vor Schluss verpasste Bödvarsson das dritte Tor für Island nur um Haaresbreite. Die Oranje zeigte dabei in allen Spielteilen schwere Defizite und fand nie richtig ins Spiel. In den übrigen Spielen setzte sich Tschechien mit 4:2 gegen Kasachstan durch, Lettland und die Türkei trennten sich 1:1, Andorra unterlag Israel mit 1:4, Bosnien-Herzegowina und Belgien trennten sich 1:1, Malta unterlag Italien mit 0:1, Kroatien besiegte Aserbaidschan mit 6:0, Norwegen bezwang Bulgarien mit 2:1 und Wales siegte gegen Zypern mit 2:1.

Ergebnistabelle der Gruppe D

Nr. Land Spiel Gew. Unent. Verl TD Pk.
1 Polen 2 2 0 0 9:0 6
2 Irland 2 2 0 0 9:1 6
3 Schottland 2 1 0 1 2:2 3
4 Deutschland 2 1 0 1 2:3 3
5 Georgien 2 0 0 2 1:3 0
6 Gibraltar 2 0 0 2 0:14 0

(dpa/mz) 



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion