Shen Yun zur siebten Europatournee in Wien gestartet

Titelbild
Die Wiener Stadthalle.Foto: NTD Television
Epoch Times5. März 2013

 

Am 1. März war der Auftakt zur siebten Europatournee von Shen Yun Performing Arts in Wien.

Das Publikum zeigte sich begeistert.

[Christian Frank, Eigentümer, IP-TV]:
„Das ist etwas sehr Besonderes, weil diese Art der Kultur, diese Art der Darstellung, man diese Qualität sehr, sehr selten sieht. Es ist entweder die Qualität, die man von einem Bolschoi-Theater kennt oder von der Wiener Staatsoper, die auch ein weltberühmtes Ballett hat, aber eben nicht in Verbindung mit dieser Kultur, die tausende Jahre alt ist und die in kürzester Zeit eine riesige Emotionalität erzeugt.“

[Rameh Nair, Tänzer, Sänger und Schauspieler]:
„Ich choreografiere selber auch viel, habe morgen auch meine nächste Probe und bin sehr inspiriert von der Arbeit des Choreografen oder der Choreografen, die diese Tänze auf die Bühne gebracht haben und werde da sicherlich morgen ein bisschen in meine Arbeit mit einfließen lassen, weil mich das sehr begeistert hat.“

[Herta Margareta Habsburg-Lothringen]:
„Was sehr hervorragend war, die Tänzerinnen, sie schwebten. Das war eine ganz andere Welt. Sie schwebten wirklich über die Welt hinweg.“

[Sandor Habsburg-Lothringen]:
„Ich glaube es ist eine wunderschöne Botschaft für den Frieden.“

[Maria Ranacher, Restauratorin]:
„Ich bin sehr berührt über die schöne alte chinesische Kunst und über die Tanzkunst im besonderen, die Eleganz und den spirituelle Gehalt. Das hat mich sehr beeindruckt und auch die Botschaft hat mich auch sehr über die Falun Dafa bzw. Falun Gong-Bewegung. Das war sehr eindrucksvoll, denn ich weiß, dass das chinesische Regime sehr grausam ist zu den eigenen Leuten, die Religion und die Freiheit unterdrückt.“

[Isabella Tabibian Cho, Gründerin & Direktorin, Musical Munchkins]:
„Ich denke, wir alle sollten in den Himmel gehen. Ich denke das ist es, woran die Menschen glauben; der Geist ist entspannt, man ist friedlich, so gut sie können auf der Erde zu leben, als ob sie bereits im Himmel sind, oder in den Himmel geschickt werden, egal was passiert. Ich denke, das ist Botschaft, die in der Aufführung vermittelt wird.“

[Sandor und Herta Margareta Habsburg-Lothringen]:
„Wir lieben Shen Yun!“

Shen Yun wird vom 22. bis 24. März in Berlin und vom 29. bis 31. März in Frankfurt zu Gast sein.

NTD ist offizieller Medienpartner von Shen Yun Performing Arts.

Shen Yun Performing Arts hat seinen Sitz in New York. Drei Tourneegruppen sind jetzt gleichzeitig auf der Welt unterwegs. Für mehr Information und Ticketbestellung besuchen Sie bitte www.shenyun2013.com

The Epoch Times freut sich, Medienpartner von Shen Yun Performing Arts zu sein. The Epoch Times wird in 35 Ländern und 21 Sprachen veröffentlicht.

Termine:

London
Di. 5. März 2013, 19:45 Uhr
Mi. 6. März 2013, 19:45 Uhr
Do. 7. März 2013, 19:45 Uhr
Fr. 8. März 2013, 19:45 Uhr
Sa. 9. März 2013, 14:30 Uhr
Sa. 9. März 2013, 19:45 Uhr

Brüssel
Mo. 11. März 2013, 20:00 Uhr
Di. 12. März 2013, 20:00 Uhr
Mi. 13. März 2013, 14:30 Uhr
Mi. 13. März 2013, 20:00 Uhr

Roubaix
Sa. 16. März 2013, 20:30 Uhr

Den Haag
Mo. 18. März 2013, 20:00 Uhr
Di. 19. März 2013, 20:00 Uhr

Berlin
ICC Berlin
Fr. 22. März 2013, 19:30 Uhr
Sa. 23. März 2013, 19:30 Uhr
So. 24. März 2013, 15:00 Uhr

Lausanne
Theatre Beaulieu Lausanne
Av. Des Bergières 10 CP 89
Di. 26. März 2013, 20 Uhr
Mi. 27. März 2013, 20 Uhr

Frankfurt a.M.
Jahrhunderthalle, Pfaffenwiese 301
Fr. 29. März 2013, 17:00 Uhr
Sa. 30. März 2013, 19:00 Uhr
So. 31. März 2013, 14:00 Uhr
So. 31. März 2013, 19:00 Uhr

Prag
Di. 2. April 2013, 19:30 Uhr
Mi. 3. April 2013, 19:30 Uhr

Linköping
Sa. 6. April 2013, 19:00 Uhr

Stockholm
Cirkus Arena
Djurgårdsslätten 43-45
Mo. 8. April 2013, 19:00 Uhr
Di. 9. April 2013, 14:00 Uhr
Di. 9. April 2013, 19:00 Uhr

Paris
Palais des Congrès de Paris
2 place de la Porte Maillot
Fr. 12. April 2013, 20:30 Uhr
Sa. 13. April 2013, 15:30 Uhr
Sa. 13. April 2013 20:30 Uhr

 



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion