Fußball-WM im Newsticker und Livestream: Das bringt der Tag bei der Fußball-WM

Die WM in Russland im Newsticker - täglich aktuell. 7. Spieltag - 20. Juni - Livestream und Spielplan zur WM finden Sie Hier! Mehr»

Leipzigs Bruma über Portugals Ronaldo: „Nennt mich ‚Bum Bum'“

Mittelfeldspieler Bruma vom Fußball-Bundesligisten RB Leipzig hat über seine Freundschaft zu Portugals Superstar Cristiano Ronaldo aus dem Nähkästchen geplaudert. „Mich nennt er immer... Mehr»

Polen-Senegal – Boateng sorgt mit Tweet für Wirbel: „So glücklich für Senegal, Alex“

Fußball-Weltmeister Jerome Boateng hat mit einem Tweet zum Sieg der senegalesischen Fußball-Nationalmannschaft bei der WM in Russland gegen Polen für Wirbel gesorgt. Mehr»

Kapitän Manuel Neuer: „Weiß nicht, ob ich 2022 noch dabei sein werde“

"Ich weiß nicht, ob ich 2022 noch dabei sein werde, denn da spielen viele Faktoren eine Rolle", so Kapitän Manuel Neuer. Mehr»

Tschertschessow: „Ziel ist, gut zu schlafen und uns gut zu erholen“

Nach dem überzeugenden Sieg im zweiten Gruppenspiel der Heim-WM und dem bevorstehenden Einzug in das Achtelfinale hat Russlands Fußball-Nationaltrainer Stanislaw Tschertschessow bescheidene Ziele... Mehr»

Cuper über seine Zukunft: „Hängt nicht nur von mir ab“

Ägyptens Fußball-Nationaltrainer Hector Cuper ist nach der 1:3 (0:0)-Niederlage im WM-Gruppenspiel gegen Russland den Fragen nach seiner Zukunft ausgewichen. „Wir wollen die WM so gut es geht... Mehr»

Mehr»

Haisenkos „Verschwörungstheorie“ zur WM – Warum „Die Mannschaft“ in der Vorrunde ausscheiden wird

Die grottenschlechte „Leistung“ der Mannschaft veranlasst mich, eine Verschwörungstheorie in Umlauf zu bringen. Schreibt Gastautor Peter Haisenko. Mehr»

WM 2018 – Warum Deutschland auf allen Ebenen verliert + Video

Was ist los in diesem Land? Zur Fanmeile pilgerten zehntausende Fussballfans - an der Demo zum "Tag der Patrioten" am 17. Juni beteiligten sich nur wenige. Mehr»

Lewandowski WM-Debüt misslingt: Polen patzt gegen Senegal

Polens WM-Hoffnungen haben einen schweren Dämpfer bekommen. Zum Auftakt verliert das Team gegen Senegal. Topstar Robert Lewandowski kann bei seiner WM-Premiere keine Eigenwerbung betreiben. Mehr»

Löw-Team startet Vorbereitungs-Endspurt für Schweden

Mit dem ersten Training in Sotschi beginnt für Deutschland bei der WM-Endrunde der Vorbereitungs-Endspurt auf das schon entscheidende Gruppenspiel gegen Schweden. Mehr»

WM 2018 live und im Live-Stream + Spielstand: TV-Plan – Auf diesen Sendern sehen Sie alle Spiele live

Vom 14. Juni bis 15. Juli 2018 spielen 32 Nationen um den FIFA-WM-Pokal. Alle Spiele können live im Free TV verfolgt werden. Hierzulande zeigen das ZDF und die ARD alle Spiele. So sehen Sie alle... Mehr»

Englands Alli mit Oberschenkelzerrung

Mehr»

Russland – Ägypten 3:1 (0:0): Szenen, Fakten, Zitate

IM FOKUS: Mo Salah, wer sonst? Kaputte Schulter hin oder her, er spielte. Im Abschlusstraining wurde durch Rempler getestet, ob das lädierte Körperteil hält, trotzdem sah es so als, als … Mehr»

Stimmen zur Fußball-WM (zusammengestellt vom SID)

Mehr»

Fußball-WM: Russland nach Sieg gegen Ägypten im Achtelfinale – Senegal gewinnt gegen Polen mit 2:1!

Die WM in Russland im Newsticker - täglich aktuell. 6. Spieltag - 19. Juni - Livestream und Spielplan zur WM finden Sie Hier! Mehr»

Sieg gegen Salahs Ägypten: Russland feiert die nächste WM-Party

Jetzt geht die Party richtig los! Der Weg ins WM-Achtelfinale ist für Gastgeber Russland nach dem nächsten überzeugenden Sieg frei. Die Sbornaja ließ Ägypten beim 3:1 (0:0) kaum eine Chance... Mehr»

Fußball-WM: Russland nach Sieg gegen Ägypten im Achtelfinale

Bei der Fußball-WM in Russland hat der Gastgeber gegen Ägypten mit 3:1 gewonnen und sich damit ein Ticket fürs Achtelfinale gesichert. Nach einer torlosen ersten Hälfte brachte ein Eigentor von... Mehr»

WM für Tunesiens Torhüter Hassen beendet

Die tunesische Fußball-Nationalmannschaft muss für den Rest der WM auf Torhüter Mouez Hassen verzichten. Der 23-Jährige erlitt im Spiel gegen England (1:2) am Montagabend in Wolgograd eine... Mehr»

Polen – Senegal 2:1 (1:0): Szenen, Fakten, Zitate

SZENE DES SPIELS: Aus unerfindlichen Gründen beschloss Grzegorz Krychowiak in der 60. Minute, einen Ball aus der gegnerischen Spielhälfte zurück in die eigene zu schlagen. Jan Bednarek war davon... Mehr»