Ikea prüft Markt für Möbel-Verleih

Ikea testet, ob es einen Markt für das Verleihen von Möbeln gibt. Es geht auch darum, alte Mäbel zu recyclen.
Titelbild
IKEA-FilialeFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times12. Oktober 2017

Die internationale Möbelhauskette Ikea prüft den Markt für Möbel-Verleih: „Es geht uns nicht nur ums Möbel verkaufen, es geht auch darum, alte Möbel zu recyceln. Außerdem prüfen wir gerade, ob es einen Markt für das Verleihen von Möbeln gibt“, sagte Ikea-Chef Jesper Brodin der „Rheinischen Post“.

„Wir wollen mit den Menschen zusammenarbeiten, die Stärken der Gemeinschaft nutzen“, sagte er anlässlich der Eröffnung des weltweit nachhaltigsten Ikea-Hauses in Kaarst.

Auch bei der Online-Beratung sowie der Anlieferung der Ware habe Ikea noch viel Potential. Aktuell teste man „viel aus“, sagte Brodin. (dts)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion