Renommierter Astrophysiker über Erde als „Zoo für Aliens“

Der neunzehnfache Ehrendoktor, Wissenschaftsjournalist, Autor, Fernsehmoderator und Astrophysiker Neil deGrasse Tyson sorgte jüngst mit einer Behauptung für Aufsehen, dass die Erde bereits von intelligenten Außerirdischen unterworfen sei.
Titelbild
Wurden wir längst gefunden, während wir immer noch suchen? SymbolbildFoto: Christopher Furlong/Getty Images
Epoch Times6. Juli 2016

Der US-amerikanische Wissenschaftler sagte bei der "Starmus"-Konferenz in Spanien, dass er skeptisch sei, dass es den Menschen jemals gelingen werde, Kontakt zu Außerirdischen aufzunehmen.

"Eine hinlänglich intelligente Spezies hätte absolut kein Interesse an uns", zitiert "Focus" den Astrophysiker.

Allerdings könnten die Menschen durchaus Teil eines "Zoos für Aliens" sein, die uns infiltriert hätten und mit merkwürdigen politischen Vorgängen, wie Brexit oder eine Präsidentschaftskandidatur eines Donald Trump, für ihre Unterhaltung sorgten, schreibt der "Mirror".

Zuvor hatte der mit ihm befreundete Physiker Stephen Hawking auf der Konferenz seine Befürchtungen geäußert, dass unser Planet der Gefahr ausgesetzt sei, durch die Hände von weiter entwickelten Zivilisationen zerstört zu werden, schreibt die "MOPO24" dazu.

Siehe hierzu:

"Führer anderer Planeten beobachten uns": Juncker spricht im EU-Parlament von Ausserirdischen



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion