Argentinischer Verband: Keine Trennung von Trainer Sampaoli

Titelbild
Jorge Sampaoli steht schwer in der KritikFoto: SID
Epoch Times22. Juni 2018

Der argentinische Fußball-Verband hat Berichte über ein Zerwürfnis zwischen der Mannschaft und dem in der Kritik stehenden Trainer Jorge Sampaoli entschieden zurückgewiesen. „Das ist absolut falsch“, teilte der Verband mit: „Die Gerüchte über vermeintliche Absprachen, geheime Meetings der Spieler oder Ähnliches sind nicht korrekt.“

Zuvor hatten mehrere argentinische und internationale Medien berichtet, der Vizeweltmeister um Superstar Lionel Messi sei nach dem schlechten Turnierstart gewillt, Trainer Sampaoli noch vor dem entscheidenden Gruppenspiel am Dienstag (20.00 Uhr MESZ) gegen Nigeria abzusetzen. Als Nachfolger Sampaolis wurde bereits Jorge Burrachaga, der technische Direktor des Teams, gehandelt.

Argentinien steht nach einem schlechten Turnierstart mit einem 1:1 gegen Island und einem 0:3 gegen Kroatien vor dem Aus. Vor allem Messi und Coach Sampaoli wurden kritisiert.

(Nischni Nowgorod (SID) (AFP))



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion