Schwer enttäuscht ins letzte Spiel: Marokko will gegen Spanien für die Ehre spielen

Titelbild
Enttäuschung bei Herve Renard nach dem Vorrunden-AusFoto: PIXATHLON/SID
Epoch Times24. Juni 2018

Marokkos Trainer Herve Renard hat vor dem letzten Spiel der Afrikaner bei der WM in Russland schwer enttäuscht ein Fazit gezogen. „Für uns fühlt es sich ungerecht an, dass wir keine Chance mehr haben“, sagte Renard vor dem Duell gegen Spanien in Kaliningrad am Montag (20.00 Uhr MESZ/ZDFinfo): „Aber wir müssen die Realität akzeptieren und für die Ehre spielen. Das ist uns geblieben.“

Noch immer wurmt den 49 Jahre alten Franzosen die 0:1-Niederlage gegen Portugal am 2. Vorrundenspieltag, Renard fühlte sich dabei durch das Schiedsrichtergespann benachteiligt. „Wir sind enttäuscht, weil wir nicht nach Russland gekommen sind, um in der Vorrunde auszuscheiden“, sagte Renard: „Ich habe meine Mission nicht zu Ende gebracht.“

(Königsberg (SID) (AFP))



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion