Häufige Fragen zum Abonnement

Ich bin bereits Abo-Kunde und warum sehe ich trotzdem keine Premium-Inhalte?

Vermutlich sind Sie nicht eingeloggt. Bitte klicken Sie bei unserem Header in der rechten oberen Ecke auf “Premium-Zugang” und loggen Sie sich ein.

Sollte es weiterhin nicht klappen, kontaktieren Sie uns telefonisch unter 030-26395312 oder per E-Mail an [email protected]

Warum werde ich zum Einloggen zu LaterPay weitergeleitet?

Wir arbeiten mit dem Dienstleister LaterPay zusammen. Sobald Sie sich bei LaterPay eingeloggt haben, sind Sie auch automatisch in unserem Premium-Bereich eingeloggt.

Was passiert wenn ich einen Cookie-Löscher benutze?

Wenn Sie einen Cookie-Löscher benutzen, müssen Sie sich jedes Mal erneut einloggen.

Wie lange läuft mein Abo noch und wann kann ich es kündigen?

In Ihrem LaterPay-Account wird angezeigt, wie lange Ihr Abo noch läuft.

Ihr Monatsabo verlängert sich monatlich automatisch. Das Jahresabo läuft für 12 Monate und wird nach Ablauf ebenfalls automatisch um weitere 12 Monate verlängert.

Alle Abos können jederzeit gekündigt werden und verlängern sich dann nach Ablauf der Restzeit nicht mehr.

Wie kann ich mein Abo kündigen?

Um Ihr Abo zu kündigen, melden Sie sich hier an: web.laterpay.net/user
Klicken Sie dann auf “Abo kündigen”:

Was passiert mit meinen Daten?

Ihre Daten werden von LaterPay gespeichert. Mehr Informationen wie LaterPay Ihre Daten verarbeitet und auch über die Datenschutzbestimmungen bei LaterPay finden Sie hier: https://support.laterpay.net/wie-verarbeitet-laterpay-meine-personenbezogenen-daten

Mehr Informationen über Datenschutz finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.

Braucht man ein Facebook oder Google-Konto, um das Abo abschließen zu können?

Es ist nicht notwendig, ein Facebook- oder Google-Konto zu haben, um das Abo abzuschließen. Unter den Buttons für Facebook und Google können Sie einen neuen Account mit einer E-Mail-Adresse Ihrer Wahl und einem Passwort erstellen.

Ist es möglich sich auf mehreren Geräten (z.B. PC und Handy) gleichzeitig einzuloggen?

Ja – das ist problemlos möglich.

Warum sehe ich immer noch Werbung, obwohl ich ein Abo gekauft habe?

Bitte melden Sie sich unter Premium-Zugang (oben rechts im Menü) an und warten Sie einige Sekunden. Falls die Werbung nicht gleich verschwindet, laden Sie die Seite neu, danach sollten Sie keine Werbung mehr sehen.

Haben Sie weitere Fragen?

Kontaktieren Sie uns einfach telefonisch unter 030 2639 5312 oder per E-Mail an [email protected]