Wenn schon, denn schon

Europäische Luxusrad-Tour-Gesellschaft kündigt neue Kalorienverbrennungsmotivation für ihre Kunden an, Zahlung für verbrannte Kalorien.
Epoch Times2. April 2010

Digngo, eine Gesellschaft, die auf Luxusrad-Touren durch Frankreich und Italien spezialisiert ist, kündigt eine neue Kalorienverbrennungsmotivation für ihre Kunden an. Jedes Fahrrad wird mit einem System ausgestattet, um die täglich verbrannten Kalorien zu ermitteln. Für jede während ihrer Rad-Touren verbrannte Kalorie bezahlt die Firma 0,035 Dollar. Durchschnittlich kann sich der Radfahrer 50 Dollar pro Tag verdienen.

Doch wäre es keine Luxusradtour, wenn es neben dem Gestrampel nicht noch ein paar Extras gäbe:

So gibt es unterwegs etwa Führungen durch ein privates Chateau im Loire-Tal zu einer exklusiven Weinprobe im Elsass oder ein Abendessen im Hause ihrer ortsansässigen Freunde. In den schönsten Gebieten Frankreichs und Italiens gibt es ungewöhnliche Stätten zu sehen und man lernt Ortsansässige kennen – von Historikern über Weinkenner bis zu Köchen-, die man nicht im Reiseführer findet. Die Geschichten, die Erfahrungen und die Charaktere veranlassen den Reisenden, sich mit der lokalen Kultur aufrichtig zu beschäftigen und mit der Seele des Gebiets zu verbinden.

Wein und Essen kann man ohne Reue genießen; die Kalorien radelt man sich ja wieder ab. – Es sei denn, man ist zu müde, um die tägliche Fahrt zu vollenden und braucht eine Pause vom Radsport. Für diejenigen bietet die Gesellschaft bequeme Minikombis an. Man will sich ja schließlich erholen. (red)

{H:1}



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion