Baroness in London: „Es ist wundervoll, dass Shen Yun umherreist und uns China zeigt“

Von 23. Februar 2008

LONDON. Baroness Wilcox war von dem Shen Yun Chinese Spectacular sehr beeindruckt, sie sagte die Show sei viel besser gewesen, als sie es erwartet hatte. Aber was sie am meisten überraschte war, dass ihr Begleiter – den sie als „einen großen Mann des Militärs“ bezeichnete – ebenso bezaubert von der Show war.

„Ich dachte er würde es zutiefst langweilig finden – aber er fand es bezaubernd“, sagte sie in der Pause der Eröffnungsnacht in London.

„Der Wellentanz war, so glaube ich, besonders schön und natürlich am Ende… die ganzen Männer und Trommeln. Es ist schön. Die Zeit flog nur so vorüber, flog nur so dahin.“

Die Baroness sagte, die kleinen Kommentare zwischen den einzelnen Stücken seien enorm hilfreich gewesen: „Weil wir dann wissen was uns erwartet, wir haben eine Beschreibung vom Kommenden erhalten.“

„Es ist wirklich interessant. Natürlich ist es schön – Ich dachte mir schon, das es so sein würde. Es ist grazil – ich dachte mir schon, dass es das sein würde. Es ist farbenfroh – ich dachte mir, das es so sein würde. Es ist nicht annährend so lärmend wie ich erwartet hatte und es steckt viel mehr dahinter, auf verschiedenen Ebenen und Tiefen.”

„Es ist wirklich, wirklich reizend, es ist so viel besser als ich erwartet hatte.”

„Ich fühlte mich, als würde ich eine ziemliche Bandbreite chinesischer Kultur ansehen, was sehr angenehm war.”

„Es ist schön, dass mir dies dargeboten wurde, um davon anzunehmen was ich annehmen kann. Ich denke es ist eine wundervolle Sache, dass sie umherreisen und dies tun – uns China zeigen.”

Und welcher Teil der Show hat der Baroness am besten gefallen? „Ich denke ich mag die Männer mit den Trommeln“, sagte sie kichernd. „Ja, ich liebte die Männer mit den Trommeln und die Lotusblume.“

„Die Kostüme sind schön. Die Kostüme sind wirklich edel. Und die tatsächlichen Bewegungen sind vollkommen unterschiedlich von unserer Art des Tanzes.“

Die Epoch Times Deutschland freut sich, als Medienpartner von Shen Yun – Chinese Spectacular ihren Leserinnen und Lesern einen exklusiven Einblick in ein einzigartiges Kulturereignis bieten zu können.

Auch in Deutschland und Österreich können Sie die beliebte und erfolgreiche Show auf ihrer Welttournee besuchen. Kartenbestellungen über www.ticketonline.com (D) und www.stadthalle.com (Ö)

Die Tourdaten:

Belgien

Antwerpen 26.02.2008 um 20:00 Uhr

Antwerpen 27.02.2008 um 15:00 Uhr

Antwerpen 27.02.2008 um 20:00 Uhr

Frankreich

Paris 29.02.2008 um 20:00 Uhr

Paris 01.03.2008 um 15:00 Uhr

Paris 01.03.2008 um 20:00 Uhr

Paris 02.03.2008 um 15:00 Uhr

Deutschland

Berlin 14.03.2008 um 20:00 Uhr

Berlin 15.03.2008 um 15:00 Uhr

Berlin 15.03.2008 um 20:00 Uhr

Berlin 16.03.2008 um 16:00 Uhr

Hamburg 17.03.2008 um 20:00 Uhr

München 18.04.2008 um 20:00 Uhr

München 19.04.2008 um 15:00 Uhr

Österreich

Wien 06.03.2008 um 19:30 Uhr

Wien 07.03.2008 um 19:30 Uhr

Info: www.shenyun.eu



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion