Erste Vorführung in München von Shen Yun begeisterte das Publikum

Erfreute Besucherstimmen in München
Titelbild
Zuschauer im Münchner Prinzregententheater am Freitagabend. (Cao Gong/ET)
Epoch Times19. April 2008

MÜNCHEN. Viele Besucher der ersten Vorführung von „Shen Yun – Chinese Spectacular“ in München waren von der gestrigen Aufführung, die klassische chinesische Kultur zeigt, begeistert.

So auch ein Rentnerehepaar, das am Abend des 18. April 2008 ins Prinzregententheater kam. Die ehemalige Rechtsanwaltsgehilfin Gudrun Weiss fand, dass diese Aufführung nicht so oberflächlich wäre, so wie das, was man in der Zeitung lese. Hier bekomme man ein bisschen mehr von der Geschichte Chinas mit.

Auch ihr Ehemann Richard Weiss war fasziniert von der Show und war der Meinung, dass die Leute, die jetzt auf die Straße gehen, für ihren Protest das Theater überfüllen müssten, statt auf die Straße zu gehen. „Das wäre ein richtiger Protest gewesen.“ Auch war er der Meinung, dass die Show viel mehr publik gemacht werden müsse.

Er sagte, dass er diesen Mut der Falun Gong Übenden bewundere, „da sie doch praktisch ihr Leben einsetzen für diese Bewegung.“

Herlinde Hölzl ist Sekretärin in einem Architekturbüro. Auch sie schilderte der Epoch Times ihre Eindrücke: „Ich finde die Show wunderbar, mir gefällt es sehr gut, vor allem ist es sehr politisch und das finde ich gut so!“

Was ihr am besten gefallen habe, darauf antwortete sie: „Schwer zu sagen, das mit den Wasserfeen hat mich am allermeisten beeindruckt, das kam so wunderbar rüber … und ja … aber alles andere auch. Und das mit den Trommlern war auch so mitreißend. Aber jedes Stück für sich ist ein Erlebnis, es gefiel mir sehr gut!“



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion