Geschäftsfrau sagt: „Shen Yun trieb mir die Tränen in die Augen“

Finanzmanager in London: „Brillant… farbenprächtig… surreal“
Titelbild
Lynda Corocan aus London war "tief bewegt" von Shen Yun. (ET/UK)
Von 23. Februar 2008

LONDON. Lynda Corocan, Abteilungsleiterin eines Geschäfts an einer Hauptverkehrsstraße, war tief bewegt von dem Shen Yun Chinese Spectacular. Sie sagte, sie sei sehr glücklich da sein zu können.

„Die Aufführung hat all meine Erwartungen erfüllt, es war sehr emotional für mich, die Show hat mir mehrmals die Tränen in die Augen getrieben.“

Frau Corocan hatte schon immer ein Interesse an chinesischer Kultur und sofort als sie die Werbung von Shen Yun Spectacular gesehen hatte, reservierte sie sich einen Sitzplatz für die erste Show in London.

Sie sagte: „Für mich war die heutige Show ein Traum der wahr geworden ist.“

„Ich habe ganz klar einen Sinn für traditionelle chinesische Kultur aus der heutigen Vorstellung bekommen, besonders bezüglich ihres spirituellen Glaubens.“

„Ich denke, die Show war absolut verblüffend und großartig“, sagte sie.

Am Freitagabend waren viele unter den Zuschauern der Show beruflich im Managementbereich tätig.

Finanzmanager Antonio Labeodan hatte ebenfalls Spaß auf der Eröffnungsnacht des Shen Yun Chinese Spectacular in London.

„Die Vorstellung heute Nacht war brillant, es war sehr farbenfroh, mit einem tieferen Ausdruck in den Tanzstücken“, sagte er.

Er sagte, sein Lieblingsstück sei das von der „Dame im Mond“ und beschrieb es als „ziemlich surreal“.

Er war auch besonders von der Erhu, der zweisaitigen chinesischen Geige angetan „der Klang war sehr angenehm und bewegend“. „Die Aufführung portraitiert traditionelle chinesische Kultur was die Kostüme, den Tanz und die Trommeln betrifft“, sagte er.

In London wird es bis zum Sonntag drei weitere Shows geben, darunter eine Matinee und eine Abendvorstellung am Samstag.

Die Epoch Times Deutschland freut sich, als Medienpartner von Shen Yun – Chinese Spectacular ihren Leserinnen und Lesern einen exklusiven Einblick in ein einzigartiges Kulturereignis bieten zu können.

Auch in Deutschland und Österreich können Sie die beliebte und erfolgreiche Show auf ihrer Welttournee besuchen. Kartenbestellungen über www.ticketonline.com (D) und www.stadthalle.com (Ö)

Die Tourdaten:

Belgien

Antwerpen 26.02.2008 um 20:00 Uhr

Antwerpen 27.02.2008 um 15:00 Uhr

Antwerpen 27.02.2008 um 20:00 Uhr

Frankreich

Paris 29.02.2008 um 20:00 Uhr

Paris 01.03.2008 um 15:00 Uhr

Paris 01.03.2008 um 20:00 Uhr

Paris 02.03.2008 um 15:00 Uhr

Deutschland

Berlin 14.03.2008 um 20:00 Uhr

Berlin 15.03.2008 um 15:00 Uhr

Berlin 15.03.2008 um 20:00 Uhr

Berlin 16.03.2008 um 16:00 Uhr

Hamburg 17.03.2008 um 20:00 Uhr

München 18.04.2008 um 20:00 Uhr

München 19.04.2008 um 15:00 Uhr

Österreich

Wien 06.03.2008 um 19:30 Uhr

Wien 07.03.2008 um 19:30 Uhr

Info: www.shenyun.eu



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion