Mafia-Machenschaften bei der «WaPo Bodensee»

Radolfzell (dpa) - In der neuen Staffel der ARD-Vorabendserie «WaPo Bodensee» gerät ein Polizist unter Verdacht: Hauptmann Adrian Aubry (Martin Rapold) von der Schweizer Wasserpolizei wird vorgeworfen, in Mafia-Machenschaften verwickelt zu sein…
Epoch Times8. August 2018
In der neuen Staffel der ARD-Vorabendserie «WaPo Bodensee» gerät ein Polizist unter Verdacht: Hauptmann Adrian Aubry (Martin Rapold) von der Schweizer Wasserpolizei wird vorgeworfen, in Mafia-Machenschaften verwickelt zu sein. Polizistin Nele Fehrenbach (Schauspielerkollegin Floriane Daniel) muss ihn deshalb festnehmen, obwohl er ihre große Liebe ist. Für eine Schlüsselszene der Folge «Seidenstraße» in der zweiten Staffel standen die beiden am Mittwoch in Radolfzell vor der Kamera. Gedreht wurde an der Polizeistation direkt am See. Die «WaPo Bodensee» gehörte 2017 zu den erfolgreichsten ARD-Vorabendserien. Die Ausstrahlung der neuen Folgen Staffel ist für Anfang 2019 geplant.

(dpa)


Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion