Max Riemelt spielt Sohn einer lesbischen Mutter

Hamburg (dpa) - Max Riemelt (34) spielt in einer neuen ARD-Komödie den Sohn einer lesbischen Mutter, die ihn gerne als Samenspender für ihre Partnerin hätte. Aber soll er sich darauf einlassen und dann der Bruder seiner Kinder sein? Dass der…
Epoch Times8. August 2018
Max Riemelt (34) spielt in einer neuen ARD-Komödie den Sohn einer lesbischen Mutter, die ihn gerne als Samenspender für ihre Partnerin hätte. Aber soll er sich darauf einlassen und dann der Bruder seiner Kinder sein? Dass der junge Buchhändler Jan selbst in Mamas Lebensgefährtin Rosalie (Antje Traue) verschossen ist, macht die Entscheidung nicht einfacher. Der Norddeutsche Rundfunk (NDR) dreht die Komödie «Die Freundin meiner Mutter» noch bis Ende August in Hamburg und Umgebung. Zu sehen ist sie voraussichtlich im kommenden Jahr im Ersten, wie der Sender am Mittwoch in Hamburg mitteilte.Jans lesbische Mutter spielt Katja Flint. Als seine skrupellose Mitbewohnerin Hannah, die sein Leben für ihre Comedyshow ausschlachtet, ist Jasna Fritzi Bauer zu sehen. Das Drehbuch stammt von Martin Rehbock, Regie führt Mark Monheim («About a Girl»).

(dpa)


Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion