Mutmaßlicher Schütze von tödlichem Angriff in Kanada angeklagt

Fredericton (dpa) - Der Mann, der in der kanadischen Provinz New Brunswick mutmaßlich zwei Polizisten und zwei weitere Menschen erschoss, ist des vierfachen Mordes angeklagt worden. Der 48-Jährige, der schwer verletzt ins Krankenhaus kam, soll…
Epoch Times11. August 2018

Fredericton (dpa) – Der Mann, der in der kanadischen Provinz New Brunswick mutmaßlich zwei Polizisten und zwei weitere Menschen erschoss, ist des vierfachen Mordes angeklagt worden. Der 48-Jährige, der schwer verletzt ins Krankenhaus kam, soll am 27. August vor Gericht erscheinen. Das teilte die Polizei am Samstag in Fredericton mit.Ein 45 Jahre alter Polizist und seine 43-jährige Kollegin wurden getötet, als ein Mann am Freitagmorgen in einer Wohnsiedlung in Fredericton das Feuer eröffnete. Auch zwei Anwohner im Alter von 32 und 42 Jahren starben. Die Ermittlungen dauerten an, hieß es. Die Polizei bat Augenzeugen, Fotos und Videos von dem Angriff zu schicken. Ob der Schütze die Opfer kannte und ob er sich seine Verletzungen selbst zufügte, blieb zunächst unklar.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion