Diese Wespe will wissen, was sie trinkt…

Epoch Times28. August 2017 Aktualisiert: 28. August 2017 19:46
Manche Insekten sind dem Menschen ähnlicher als man denkt. Diese Wespe zum Beispiel fliegt nicht direkt an das Glas mit köstlichem Saft, sondern erst an die Flasche, und liest, was heute auf der Speisekarte steht...

Langsam fliegt die Wespe die Flasche an. Erst mal lesen, woraus der Inhalt besteht. Aha, ein Vitamin-Cocktail erster Güte. Na ja, könnte man doch probieren.

Erst dann fliegt sie an den Rand des Glases und stellt fest: „Riecht nicht schlecht, dann kann ich doch den Abstieg nach unten wagen und einige Tropfen trinken“.

Aber bitte immer dran denken, nicht zu viel auf einmal trinken. Mit einem Wasserbauch fliegt es sich nicht so gut…

Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN