58-Jähriger auf Autobahn in Niedersachsen von mehreren Autos erfasst und getötet

Titelbild
Polizeiauto.Foto: Dean Mouhtaropoulos/Bongarts/Getty Images
Epoch Times26. September 2019

Ein 58-Jähriger ist in Niedersachsen auf eine Autobahn gelaufen und von mehreren Autos erfasst worden.

Der Mann starb, wie die Polizei in Cuxhaven am Donnerstagmorgen mitteilte.

Nach bisherigen Ermittlungsstand war er demnach als Beifahrer in einem Auto unterwegs und lief bei einem Halt auf einem Parkplatz bei Schwanenwede plötzlich und „offenkundig verwirrt“ auf die Autobahn 27.

Der Unfall ereignete sich am Mittwochabend. Der 58-Jährige befand sich auf der Überholspur, als er von den Fahrzeugen erfasst wurde.

Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wurde ein Unfallgutachter mit der Klärung der Abläufe betraut, vier Autos wurden für weitere Untersuchungen beschlagnahmt. Die Strecke war über vier Stunden gesperrt. (afp)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion