79-Jähriger zündet beim Verbrennen von Unkraut kompletten Garten an

Offenbar beim Verbrennen von Unkraut hat ein 79-Jähriger in Nordrhein-Westfalen seinen kompletten Garten angezündet und sich bei dem Feuer selbst schwer verletzt.
Titelbild
Einsatzfahrzeuge der Feuerwehr.Foto: Martin Schutt/dpa-Zentralbild/dpa/dpa
Epoch Times19. April 2020

Der Mann hatte im rheinischen Düren mit einem Gasbrenner Unkraut von Holzzäunen zu zwei Nachbargärten entfernt, wie die Polizei am Samstagabend mitteilte. Die Flammen griffen demnach auf den Garten, das Gartenhaus und einen Taubenschlag über.

Auch auf den Nachbargrundstücken entstanden Brandschäden. Den Gesamtschaden bezifferten die Ermittler auf mehrere zehntausend Euro.

Feuerwehrleute bargen den schwer verletzten 79-Jährigen aus seinem Haus. Der Brandort wurde von der Kriminalpolizei für die weiteren Ermittlungen beschlagnahmt. (afp)

 



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion