Am Montag drohen lange Staus: A7 bei Salzgitter abgesackt

Beide Fahrtrichtungen der A7 sind zwischen der Anschlussstelle Derneburg und dem Dreieck Salzgitter voll gesperrt. Die Fahrbahn ist abgesackt.
Titelbild
Die A7 ist bei Salzgitter voll gesperrt.Foto: iStock
Epoch Times6. Oktober 2019

Die Autobahn A7 ist bei Salzgitter abgesackt, es drohen lange Staus zwischen Göttingen und Hannover. Informationen zur aktuellen Verkehrslage können hier abgerufen werden.

Beide Fahrtrichtungen sind bis mindestens Montagabend voll gesperrt. Betroffen sind sechs Kilometer zwischen der Anschlussstelle Derneburg und dem Dreieck Salzgitter.

Die schadhafte Stelle soll am Montag ausgefräst und neu aufgetragen werden, erklärte am Sonntag die Autobahnpolizei Hildesheim. Das Problem war seit Samstag bekannt.

Die Vollsperrung sorgte bereits am Samstag in Niedersachsen für längere Staus. Der Verkehr wird in Richtung Norden am Dreieck Salzgitter auf die Autobahn 39 umgeleitet. (ks/ mit Material der dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion