Autofahrer in Nordrhein-Westfalen von umstürzendem Baum erschlagen

Im über Nordrhein-Westfalen ziehenden Sturm ist ein Autofahrer bei Ochtrup auf einer Landstraße von einem umstürzenden Baum getötet worden. Dieser stürzte auf den Wagen des 37-Jährigen und begrub ihn unter sich.
Titelbild
Ein umgestürzter Baum liegt auf dem Dach eines Autos. Symbolbild.Foto: Angelo Carconi/ANSA/AP/dpa
Epoch Times4. März 2019

Im über Nordrhein-Westfalen ziehenden Sturm ist ein Autofahrer bei Ochtrup auf einer Landstraße von einem umstürzenden Baum getötet worden. Dieser stürzte am Montag auf den Wagen des 37-Jährigen und begrub ihn unter sich, wie die Polizei in Steinfurt erklärte. Der Unfall ereignete sich demnach rund 500 Meter von der Auffahrt zu einer Autobahn entfernt.

Aufgrund des Tiefs „Bennet“ über der Nordsee herrschte in Teilen Deutschlands am Montag stürmisches Wetter. Zahlreiche Bäume stürzten um, auch Bauzäune wurden fortgeweht. In einigen kleineren Städten wurden wegen der Gefahr durch starke Böen die traditionellen Rosenmontagszüge abgesagt. (afp)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion