Berauschter „Weihnachtsmann“ baut Verkehrsunfall

Hoffentlich nicht zum Geschenkeausliefern war ein "Weihnachtsmann" in Thüringen unterwegs: Der 45-Jährige geriet an Heiligabend auf einer Landstraße in einer Linkskurve von der Fahrbahn ab. Dabei stand er unter dem Einfluss von Alkohol und Drogen.
Titelbild
PolizeiFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times25. Dezember 2019

Hoffentlich nicht zum Geschenkeausliefern war ein „Weihnachtsmann“ an Heiligabend in Thüringen unterwegs: Der 45-Jährige geriet am Dienstagnachmittag auf einer Landstraße in einer Linkskurve von der Fahrbahn ab und überschlug sich, wie die Polizei in Eisenach am Mittwoch mitteilte.

Bekleidet war er bei seiner Unfallfahrt demnach mit einem Weihnachtsmannkostüm.

Durch den Unfall wurde der 45-Jährige leicht verletzt. Verantworten muss er sich nun allerdings wegen Fahrens unter dem Einfluss berauschender Mittel: Nach Angaben der Polizei ergab ein Test, dass er unter dem Einfluss von Alkohol und Drogen stand. (afp)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion