Berlin: Frau verletzt 10-Jährigen durch Tritte

Titelbild
PolizeiFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times27. September 2020

Ein 10-Jähriger erlitt am Freitag (25.9.) in Berlin-Hellersdorf durch die Tritte einer 26-Jährigen Verletzungen. Ein Zeuge hatte die Polizei in die Zerbster Straße gerufen, nachdem er beobachtet hatte, wie eine 27-Jährige dem Jungen gegen 17.30 Uhr auf dem dortigen Kinderspielplatz ein Bein stellte.

Ihre ein Jahr jüngere Begleiterin trat unmittelbar nach dem Sturz des Kindes mehrfach gegen den Oberkörper des 10-Jährigen. Als Grund gab sie gegenüber den Polizeibeamten an, dass der Junge ihre Tochter geärgert und nicht in Ruhe gelassen hätte. Darüber hinaus hätte er die eingreifende Mutter beschimpft und getreten, so dass sie ihn daraufhin trat.

Die beiden Frauen wurden im Polizeigewahrsam erkennungsdienstlich behandelt und dann entlassen. Der 10-Jährige klagte über Schmerzen im Bauch- und Brustbereich und wurde in eine Klinik gebracht. Die Kriminalpolizei der Direktion 3 führt die weiteren Ermittlungen. (er)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion