Berlin: Vermisst nach Weihnachtsfeier in Charlottenburg – 39-Jähriger kam nie zu Hause an

Ein Mann verschwindet auf dem Heimweg von einer Weihnachtsfeier. Wer hat Dirk Licht gesehen? Die Polizei Berlin bittet um Hilfe.
Titelbild
Dirk Licht, 39, verschwand auf dem Heimweg von einer Weihnachtsfeier. Seit Ende November gilt er als vermisst.Foto: Polizei Berlin
Epoch Times10. Dezember 2019

Es war am Freitagabend des 29. November, als Dirk Licht, 39, noch auf einer Weihnachtsfeier war, bevor er in den frühen Morgenstunden des Samstags spurlos verschwand. Die Polizei Berlin veröffentlicht nun mehrere Fotos des Vermissten, der zuletzt am frühen 30. November gegen 3.30 Uhr gesehen wurde. Das war im U-Bahnhof Zoologischer Garten in Berlin-Charlottenburg. Dort stieg er in die U9 in Richtung Osloer Straße.

Ob Dirk Licht noch am U-Bahnhof Westhafen in die Ringbahn S 41 umgestiegen war, ist offenbar nicht bekannt.

In seinem Zuhause in Prenzlauer Berg ist er jedoch nicht angekommen.“

(Polizei Berlin)

Auch sein Handy ist nicht erreichbar. Es gibt keinerlei Hinweise auf den Verbleib des 39-Jährigen, der als zuverlässig gilt.

Die Polizei bittet in dem Fall um Hilfe aus der Bevölkerung und fragt:

  • Wer hat Dirk Licht am vergangenen Wochenende in der Nacht von Freitag auf Samstag, den 29./30. November 2019, gesehen oder hatte Kontakt zu ihm?
  • Wer kann Angaben zu seinem derzeitigen Aufenthaltsort machen?
  • Wer kann weitere sachdienliche Hinweise geben?

Hinweise können bei der Kriminalpolizei der Direktion 1, Am Nordgraben 7, 13437 Berlin-Wittenau, zu den Bürodienstzeiten unter Telefon 030 / 4664 – 173 325 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle abgegeben werden.

Personenbeschreibung:

Name: Dirk Licht, deutsch
Alter: 39 Jahre
Statur: 1,90 Meter, sehr schlank
Aussehen: blondes, halblanges Haar, Bart (um den Mund)
Bekleidung: hellbrauner Parka, dunkelroter Kapuzenpullover, dunkle Stoffhose, auffällige graue Häkelmütze mit grünem Streifen und grüner Bommel
Accessoires: auffällig großkarierter Rucksack

(sm)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion