Berlin-Wedding: Frauenleiche und schwer verletzter Mann in Wohnung entdeckt – Obduktion ergab Messerstiche

Viel Blut fanden die Einsatzkräfte in einer Wohnung in Berlin-Wedding, als sie einem Notruf folgten.
Titelbild
Symbolbild.Foto: Marcel Kusch/Archiv/dpa
Epoch Times28. November 2019

Berlin-Mitte, 26. November: Am frühen Dienstagmorgen, gegen 5.30 Uhr, wurde die Polizei in eine Wohnung an der Kameruner Straße in Wedding gerufen.

Eintreffende Kräfte fanden in der Wohnung in der 5. Etage den Leichnam einer 28-jährigen Frau und einen schwer verletzten 28-Jährigen vor.“

(Polizeibericht)

Die Polizei war mit mehreren Einsatzfahrzeugen vor Ort. Vor dem Haus standen demnach Posten, die mit Maschinenpistolen bewaffnet waren. Der Mann wurde nach seiner Reanimation und Versorgung durch den Notarzt unter Bewachung ins Krankenhaus gebracht.

Eine Mordkommission hat die Ermittlungen aufgenommen.

Nach Angaben der „Berliner Morgenpost“ wurde die Frau erstochen. Dies hatte die Berliner Generalstaatsanwaltschaft nach der Obduktion ihrer Leiche mitgeteilt. Offenbar hatte der Mann versucht, sich selbst zu töten. Gegen ihn wurde Haftbefehl wegen Totschlags erlassen. (sm)

 



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion