Corona-Chaos beim Einkauf: Drogeriekunde greift Wartenden mit Besenstiel an

Zu dem Vorfall kam es am Samstag in einer Kassenschlange einer Drogerie im nordrhein-westfälischen Kamen.
Titelbild
Handschuhe beim Einkaufen.Foto: iStock
Epoch Times23. März 2020

Corona-Chaos in Nordrhein-Westfalen. Wegen eines zu geringen Sicherheitsabstands in einer Kassenschlange hat ein Drogeriekunde in  Kamen mit einem Besenstiel auf den hinter ihm wartenden Einkäufer eingeschlagen.

Der angegriffene 46-Jährige wurde mit leichten Verletzungen in einem Krankenhaus versorgt, wie die Polizei in Unna am Montag berichtete. Gegen den 41-jährigen Angreifer läuft nun ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung.

Zu dem Vorfall kam es am Samstag in der Kassenschlange einer Drogerie. Der 41-Jährige beschwerte sich darüber, dass der hinter ihm stehende 46-Jährige zu dicht aufrückte. Dann schlug er mit dem Besenstiel, den er in der Drogerie kaufen wollte, auf ihn ein. Wegen der Gefahr einer Ansteckung mit dem Coronavirus sollten Menschen mindestens eineinhalb Meter Abstand voneinander halten. (afp)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion