Couragierte Frau stellt Täter nach brutalem Raub

Eine couragierte Frau hat gemeinsam mit einem Passanten einen 18-Jährigen gestellt, der sie zuvor brutal angegriffen und ihr die Tasche entrissen hatte. Der Täter wurde festgenommen.
Epoch Times18. Januar 2020

Eine couragierte Frau hat gemeinsam mit einem Passanten einen 18-Jährigen gestellt, der ihr zuvor ihre Tasche entrissen hatte. Wie die Polizei in Stuttgart am Samstag mitteilte, befand sich die 24-Jährige am frühen Morgen gegen 05.10 Uhr auf dem Heimweg, als sich ihr der jüngere Mann unvermittelt näherte, sie an den Haaren riss und ihr ins Gesicht schlug. Dann flüchtete er mit ihrer Bauchtasche.

Die Überfallene verfolgte daraufhin den Täter und wurde dabei von einem anderen Mann unterstützt, den sie auf ihre Lage aufmerksam machen konnte. Den beiden Verfolgern gelang es auch, den Räuber einzuholen und anzusprechen. Schließlich kam eine Polizeistreife dazu und nahm ihn fest. (afp)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion