Ein Toter und ein Verletzter bei Streit auf Berliner Alexanderplatz

Titelbild
Das Polizeirevier am Alexanderplatz Berlin.Foto: iStock
Epoch Times7. August 2020

Bei einem Streit auf dem Berliner Alexanderplatz ist ein 22-jähriger Mann getötet worden ein anderer wurde verletzt. In der Nacht zum Freitag sei es zu einer Auseinandersetzung unter mehreren Männer gekommen, teilte die Polizei mit. Dabei sei ein Mann tödlich verletzt worden. Ein 22-Jähriger soll dabei mit einer Schreckschusswaffe geschossen und einen 23-Jährigen bedroht haben. Daraufhin habe der 23-Jährige auf ihn und einen 21-Jährigen eingestochen.

Der 21-Jährige wurde nach Ermittlerangaben mit nicht lebensgefährlichen Stichverletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Der 23-Jährige wurde noch vor Ort festgenommen.

Der Alexanderplatz gilt als einer der kriminalitätsbelasteten Orte in Berlin. Daher wurde 2017 ein Polizeirevier direkt auf dem Platz eingerichtet. (afp/er)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion