Foto-Fahndung in Essen: Frau in Bahnhofs-Drogerie mehrfach unsittlich berührt

Die Polizei Essen veröffentlicht das Foto eines wegen eines Sexualdeliktes gesuchten Mannes.
Titelbild
Symbolbild.Foto: istockphoto/RossHelen
Epoch Times6. Januar 2020

Nachdem bisher alle Ermittlungsversuche nicht zum Erfolg geführt hatten, veröffentlicht die Polizei Essen nun das Foto eines Sex-Grapschers aus einer Überwachungskamera.

Der Täter soll am Vormittag des 20. Juni, gegen 9.46 Uhr, eine 55-jährige Frau in einer Rossmann-Drogerie im U-Bahnbereich des Hauptbahnhofs sexuell belästigt haben.

Während sich die Frau gerade die Waren der Drogerie anschaute, trat der Mann unbemerkt an sie heran. Dabei wurde er von einer Überwachungskamera gefilmt.

Als der Unbekannte sich von möglichen Zeugen unbeobachtet fühlte, berührte er die Frau mehrfach unsittlich.“

(Polizeibericht)

Die Polizei Essen bittet anhand des Fotos um Hinweise unter Telefon 0201 / 829 – 0 und fragt:

  • Wer kennt den abgelichteten Mann und/oder kann Angaben zu seinem Aufenthaltsort machen?

Gesucht von der Polizei Essen. Foto: Polizei

Täterbeschreibung:

Gestalt: schlank
Aussehen: dunkle Augen, dunkle Haare, dunkler Vollbart, gepflegter Eindruck
Bekleidung: schwarze Hose, graues Shirt (zur Tatzeit)

(sm)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion