Frankfurt: Fahndung nach versuchtem Tötungsdelikt – Halsschlagader nur knapp verfehlt – Opfer außer Lebensgefahr

Nur wenige Zentimeter weiter und der Angriff hätte die Halsschlagader des Opfers zerschnitten.
Titelbild
Symbolbild.Foto: istockphoto/Francesco Scatena
Epoch Times18. Juni 2019

Frühe Morgendämmerung in Frankfurt am Main, Donnerstag, 20. Juni, gegen 4.30 Uhr: Während die meisten werktätigen Menschen der Stadt – außer den Frühschichtlern – noch in ihren Betten schliefen, gerieten zwei Männer am Willy-Brand-Platz in eine Auseinandersetzung, die in einem versuchten Tötungsdelikt endete.

Zeugen hatten den zunächst verbalen Streit beobachtet. Doch plötzlich schlug einer der Kontrahenten mit einer abgebrochenen Flasche zu.

Dabei verletzte er ihn am Hals und verfehlte nur knapp die Hauptschlagader. Das Opfer befindet sich augenblicklich außer Lebensgefahr.“

(Polizeibericht)

Anschließend flüchtete der Täter, zunächst unerkannt.

Die Polizei bittet nun um Hinweise von Zeugen unter Telefon 069 / 755 – 51199.

Täterbeschreibung:

Alter: ca. 25 Jahre
Gestalt: ca. 1,70 – 1,75 Meter
Aussehen: vermutlich afghanischer Herkunft
Bekleidung: schwarze Oberbekleidung mit deutscher „Kapitänsbinde“, wie sie im Sport üblich ist (rechter Oberarm), schwarze Baseball-Mütze.

(sm)

 



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion