Frau und Kind tot: Familienvater wird Haftrichter vorgeführt

In einem Familienhaus in Baden-Württemberg finden Polizisten eine tote Mutter und ihren Sohn - und den lebenden Familienvater. Der Hinweis auf das DRama kommt von einem weiteren Sohn des Ehepaars.
Titelbild
Polizisten und Rettungskräfte vor einem Wohnhaus in Tiefenbronn. Ein Familienvater soll hier seine Frau und seinen Sohn getötet haben.Foto: Aaron Klewer/Einsatz-Report24/dpa
Epoch Times26. Mai 2019

Nach dem mutmaßlich gewaltsamen Tod seines Sohnes und seiner Frau wird ein 60-Jähriger einem Haftrichter vorgeführt.

Der Familienvater stehe im Verdacht, seinen 8 Jahre alten Sohn sowie seine 38-jährige Frau getötet zu haben, sagte ein Polizeisprecher der Deutschen Presse-Agentur. Weitere Details nannte er unter Verweis auf die laufenden Ermittlungen nicht.

Ein weiterer Sohn des Paares (11) wurde am Samstagmittag mit lebensgefährlichen Verletzungen von einem Zeugen auf einer Straße in Tiefenbronn im Enzkreis entdeckt. Dieser verständigte die Polizei, die aufgrund der Angaben des schwerstverletzten Kindes das Haus der Familie durchsuchte und dort die tote Mutter und den toten Bruder des Jungen vorfand, außerdem den Vater.

Der Familienvater wurde zunächst in ein Krankenhaus gebracht. Zu seinem Zustand oder zu einem möglichen Motiv machte die Polizei keine Angaben. Der Elfjährige wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion