Leerer Einkaufswagen im Supermarkt

Frechen: Messer-Attacke im Supermarkt – Mann sticht neuen Freund seiner Ex nieder

Epoch Times31. Dezember 2019 Aktualisiert: 31. Dezember 2019 22:27
An der Gemüse-Theke in einem Supermarkt in Frechen trafen Ex-Freund und Freund einer Frau aufeinander. Der Ex zog ein Messer ...

Frechen, Montag, 30. Dezember: Als ein 23-Jähriger an diesem Vormittag mit seiner neuen Freundin im Hit-Markt an der Dürener Straße noch einige Besorgungen machte.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand soll der 46-Jährige dem neuen Freund seiner Ex-Partnerin an der Gemüsetheke mit einem spitzen Gegenstand in den Bauch gestochen haben.“

(Polizei Köln)

Der schwer verletzte Mann wurde vom Rettungsdienst in eine Klinik gebracht und dort operiert. Der Täter war zunächst geflüchtet, stellte sich aber am Nachmittag auf einer Polizeiwache in Frechen. Er wurde festgenommen.

Die Ermittlungen hat die Mordkommission der Polizei übernommen. Weitere Angaben zu den beteiligten Personen wurden nicht gemacht. (sm)

Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN