
Leerer Einkaufswagen im Supermarkt
Frechen: Messer-Attacke im Supermarkt – Mann sticht neuen Freund seiner Ex nieder
An der Gemüse-Theke in einem Supermarkt in Frechen trafen Ex-Freund und Freund einer Frau aufeinander. Der Ex zog ein Messer ...
Frechen, Montag, 30. Dezember: Als ein 23-Jähriger an diesem Vormittag mit seiner neuen Freundin im Hit-Markt an der Dürener Straße noch einige Besorgungen machte.
Nach derzeitigem Ermittlungsstand soll der 46-Jährige dem neuen Freund seiner Ex-Partnerin an der Gemüsetheke mit einem spitzen Gegenstand in den Bauch gestochen haben.“
Der schwer verletzte Mann wurde vom Rettungsdienst in eine Klinik gebracht und dort operiert. Der Täter war zunächst geflüchtet, stellte sich aber am Nachmittag auf einer Polizeiwache in Frechen. Er wurde festgenommen.
Die Ermittlungen hat die Mordkommission der Polizei übernommen. Weitere Angaben zu den beteiligten Personen wurden nicht gemacht. (sm)
Kommentare
REDAKTIONSEMPFEHLUNG
Verstoß gegen das Völkerrecht
Wuhan-Labor hat das tödliche Nipah-Virus genetisch manipuliert
Über Kultur und Ozean hinweg
Maya-Kalender und chinesischer Tierkreis legen Austausch vor 2.000 Jahren nah
Nebenwirkungen
Studie belegt: Corona-Impfung beeinflusst Menstruation
Pharmakonzerne
Big Pharma: Gesundheit oder Gewinn
„Woke“-Ideologie
Wissenschaftler zerstören unser Vertrauen in die Wissenschaft
MEISTGELESEN
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die juristische Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen müssen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Die Kommentarfunktion wird immer weiter entwickelt. Wir freuen uns über Ihr konstruktives Feedback, sollten Sie zusätzliche Funktionalitäten wünschen an [email protected]
Ihre Epoch Times - Redaktion