Gemeinde Pentling: Öffentlichkeitsfahndung nach sexueller Belästigung eines Mädchens im Real-Markt

Der Mann näherte sich dem Schulkind im Supermarkt, wo es mit einer Verwandten im Einkaufen war.
Titelbild
Öffentlichkeitsfahndung nach sexueller Belästigung eines 11-jährigen Mädchens in Pentling.Foto: Polizei Regensburg & istockphoto/Kwangmoozaa (Symbolbild)
Epoch Times19. Juni 2019

Pentling, 6.000-Einwohner-Gemeinde im Landkreis Regensburg, am 6. Juni: An jenem Donnerstagnachmittag, zwischen 15 Uhr und 15.30 Uhr, trug es sich im örtlichen Real-Markt an der Hölkeringer Straße zu, dass ein bisher unbekannter Mann sich einem Mädchen (11) näherte, dass mit einer Verwandten im Einkaufen war.

Im Bereich der Spielwarenabteilung, in dem sich das Mädchen kurzfristig allein aufhielt, wurde sie von einem männlichen Erwachsenen plötzlich und unvermittelt am Arm gezogen und unsittlich berührt.“

(Polizeibericht)

Das Kind riss sich los und rannte zu seiner Verwandten, um ihr den Vorfall zu berichten. Währenddessen flüchtete der Mann aus dem Geschäft.

Die ermittelnde Kriminalpolizeiinspektion Regensburg veröffentlichte nun ein Foto des Verdächtigen, bittet um Hinweise aus der Bevölkerung unter Telefon 0941 / 506 – 2888 und fragt:

  • Wer kann Hinweise zu einem möglichen Tatverdächtigen geben?
  • Wer ist eventuell ebenso angegangen worden?

Täterbeschreibung:

Alter: 30 – 35 Jahre
Gestalt: ca. 1,65 Meter, kräftige Statur
Aussehen: dunkler/brauner Hautton, Dreitagebart
Bekleidung: gelbes T-Shirt mit Aufdruck in der Mitte, dunkle Hose, weiße Baseballkappe, weiße orthopädische Schuhe
Accessoires: trug links eine Krücke als Gehhilfe
Besonderheiten: sprach gebrochenes Deutsch

(sm)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion