Geocaching auf Rügen: Frau findet zahlreiche Briefe im Wald

Titelbild
Geocaching - mit GPS unterwegs.Foto: istock
Epoch Times1. April 2019

Beim sogenannten Geocaching hat am vergangenen Wochenende eine Frau in einem Wald bei Sassnitz auf der Insel Rügen mehr als hundert Briefsendungen gefunden. Laut Datumsstempel waren die losen Poststücke nach Angaben der Polizeiinspektion Stralsund im Zeitraum zwischen Anfang Dezember 2018 und Ende Januar 2019 beim Postdienst eines Medienunternehmens abgegeben worden. Ihre Adressaten erreichten sie aber offenbar nie.

Die Kriminalpolizei leitete Ermittlungen wegen des Verdachts der Verletzung des Post- und Fernmeldegeheimnisses ein. Sie richten sich gegen Unbekannt. (afp)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion