Hamburg: Frauenleiche im Wohngebiet – Nachbar sah einen Fremden

Nacht beobachtete ein Anwohner von seinem Balkon aus, wie ein Fremder eine leblose Person an einem Hauseingang ablegte. Die alarmierte Polizei fand eine Frauenleiche ...
Titelbild
Frauenleiche (Symbolbild).Foto: istockphoto/Motortion
Epoch Times11. November 2019

Hamburg-Bramfeld, Nacht zum Montag, 11. November: Ein Anwohner eines Wohngebietes alarmiert gegen 23 Uhr die Polizei, als er von seinem Balkon aus sieht, dass ein Fremder eine offenbar tote Frau an einem Hauseingang an der Straße ablegt. Ein Großaufgebot an Einsatzkräften eilte zum angegebenen Ort und fand eine Frauenleiche vor.

Polizei, Feuerwehr und Landeskriminalamt waren die ganze Nacht über aktiv, wie ein Polizeisprecher sagte. Man ging von einem Tötungsdelikt aus.

Dabei überprüften die Ermittler mehrere Wohnungen und befragten die Bewohner eines Mehrfamilienhauses, aus dem der Fremde die Frauenleiche offenbar herausgetragen hatte.

Nach ersten Ermittlungen handelt es sich bei der Toten um eine etwa 50 Jahre alte Frau.

Es spricht alles dafür, dass sie aufgrund einer Erkrankung verstorben ist.“

(Polizeisprecher)

Wie Anwohner des Hauses der Polizei mitteilten, soll die Frau schon länger krank gewesen sein.

Zunächst unklar war jedoch, wer die tote Frau an der Straße abgelegt hatte und warum, berichtete unter anderem der „NDR“. (dpa/sm)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion