In Menden vermisstes Mädchen vermutlich im Fluss ertrunken

Ein Mädchen in NRW wird vermisst, vermutlich ertrank es im Fluss Hönne bei Menden. Bislang wurde die 10-Jährige nicht gefunden.
Titelbild
Symbolbild.Foto: Alex Talash/dpa/dpa
Epoch Times2. Februar 2020

Ein im nordrhein-westfälischen Menden vermisstes zehn Jahre altes Mädchen ist aller Wahrscheinlichkeit nach in den Fluss Hönne gefallen und ertrunken. Die Polizei setzte im Rahmen einer erneuten groß angelegten Suche einen Suchhund ein, der die Fährte des Kinds aufnehmen konnte, teilte die Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis am Sonntag mit. Die Fährte verliere sich aber an der Hönne.

Aufgrund einer weiteren Zeugenaussage sei davon auszugehen, dass das behinderte Mädchen in den Fluss gefallen ist. Dort konnte sie trotz des Großeinsatzes unter anderem mit einem Polizeihubschrauber und einem Sonar-Boot des Technischen Hilfswerks aber bisher nicht gefunden werden.

An der Suche nach dem Mädchen beteiligten sich auch zahlreiche Einsatzkräfte der Feuerwehr und mehrere hundert freiwillige Helfer. Erste Suchmaßnahmen liefen bereits am Samstag. Das Mädchen kann wegen seiner Behinderung nicht sprechen. (afp)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion