Ire auf malaysischer Insel Penang offenbar brutal ermordet

Titelbild
Luftaufnahme von George Town in Penang, Malaysia.Foto: istock
Epoch Times6. März 2019

In einer Luxuswohnanlage in Malaysia ist ein Ire offenbar brutal ermordet worden. In Berichten vom Mittwoch hieß es, die mit Stichwunden versehene und gefesselte Leiche des 50-jährigen Mannes sei am Montag in George Town auf der nördlichen Insel Penang gefunden worden. Er habe dort etwa einen Monat lang als IT-Manager gearbeitet, meldete die amtliche Nachrichtenagentur Bernama unter Berufung auf die Polizei.

Im Zuge der Ermittlungen wurden bisher eine Frau und ein Mann festgenommen, hieß es in Medienberichten. Nach einem weiteren verdächtigen „Ausländer“ wurde demnach gefahndet. Die Polizei vermutet, dass die oder der Täter das Opfer auch mit einem Topf oder einer Bratpfanne schlugen. Drei Menschen hätten die Anlage am Freitag zusammen mit dem Iren betreten, um sie wenig später zu verlassen.

Der Polizei zufolge gab es im Apartment des Mannes Spuren eines Kampfes. Ein Safe in einem Raum der Wohnung wurde demnach geplündert. Neben der blutverschmierten Leiche befand sich eine handschriftliche Notiz mit wütenden Botschaften an „Betrüger“. (afp)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion