Junger Mann in Bremen von Güterzug erfasst und tödlich verletzt

Titelbild
PolizeiFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times5. Januar 2020

In Bremen ist ein junger Mann beim Überqueren der Bahngleise von einem Güterzug erfasst und tödlich verletzt worden. Der 24-Jährige hatte nach Zeugenaussagen am Samstagabend die Bahnsteige am Bahnhof Bremen-Burg über das Gleisbett wechseln wollen, wie die Polizei am Sonntag mitteilte.

Dabei übersah er vermutlich den herannahenden Güterzug. Trotz einer Schnellbremsung konnte das Unglück nicht mehr verhindert werden.

Die herbeigerufenen Rettungskräfte konnten nur noch den Tod des Mannes feststellen. Der Bahnverkehr wurde bis zum frühen Morgen gesperrt. Der Zeuge, der Lokführer und der Fahrdienstleiter mussten vor Ort durch Notfallseelsorger betreut werden. (afp)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion